Hallo, ich hab ein problem und zwar hat uns unserer English Lehrer Beispiel setze gegeben de wir in unserer Gedichtinterpretation benutzen sollen. Nur leider nützen mir diese Beispiele nicht weil ich versteh die irgendwei nicht. Hab schon im Wörterbuch nachgeschlagen im Internet ich weiß zwar was die einzelnen Wörter bedeuten aber so richtig zusammensetzen kann ich die nicht hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

- the speaker identifies himself / herself with....
- the rhymes appear in a fixed pattern of..., which helps
to form... stanzas.
- the... rhythm emphasizes...
- their (its) particular effect lies in...
- the image evokes certain association...
Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!