Hi,

ich schreib nächste Woche eine Klausur über das Buch Jugend ohne Gott von Horváth und bräuchte zur Vorbereitung DRINGEND eine Analyse für (am besten) jedes Kapitel.Könnte mir da jemand helfen? Wäre echt super.....

(Mit Analyse mein ich die Hintergründe zu erklären, gegebenenfalls Begriffe zu erläuern wie zum Beispiel warum ausgerechnet der Begriff "Fisch" genommen wurde, welche Auswirkung ein Kapitel für den restlichen Verlauf des Buches hat, usw.)....ich weiß ich kann nicht von jemandem verlangen mir das komplette Buch zu analysieren, aber einfach so viel wie es geht. Brauch das dringend zur Vorbereitung.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!