Hey Leude ... hab ein problem. Ich bin ne totale flasche im Französisch und brauch umbedingt hilfe ...
Wir müssen einen 5 Minütigen kommentar zu einem Fussballspiel machen und ich muss 2 Personen spielen. -.- Ich sag da nur: Dumme Nutte unsere Lehrerin... Könnte ein FranzCrack für mich das machen?. Währe dir sehr dankbar ... Muss nix besonderes sein einfach so quatschen .... zb Er hatt eine Lange pause hinter sich da er das Bein verstaucht hatt ... Währe also supper nett... Hier währe noch das Video ...:http://jack456.bplaced.net/schwedengreek.avi
Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!