hallo!

please translate the following sentences.

a.das war wirklich eine überraschung gestern.

b.frau davenport wollte das rezept und die medizin für carol in der stadt holen.

c.herr davenport kam gestern zu spät.

d.obwohl großvater kein fernsehen hatte,gab es (there was) abends immer etwas zu tun.

e.zunächst war der großvater en autoverkäufer,dann wurde er der manager der firma.





f.großvater reiste vor einigen jahren nach schottland.

g.großmutter begleitete ihn auf dieser geschäftsreise.

h.sie wollten auch die landschaft sehen.

i.sie besuchten auch den see mit dem loch ness geist.

j.die schotten waren sehr freundlich und höflich,obwohl großvater manchmal schwierigkeiten hatte,sie zu verstehen.

k.die meisten schotten sprachen schottisch,nur wenige sprachen auch englisch.





Danke euch!!!!!!!!!!!!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!