+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: politik

  1. #1
    Princess
    Gast

    Standard politik

    hallo
    ich hab so eine aufgabe auf bekommen bei der ich nicht weiterkomme es geht darum ..das ich ein wirtschaftsförderungskonzept für ladesregierung schreiben soll..ich weiss gar nicht wo man anfangen soll
    wenn ich helfen könntet ..wäre es tolliq
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    Moderator Avatar von nif7
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    2.391
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Hallo!
    Wie wäre es, wenn du dir mal ein paar Wirtschaftsförderungskonzepte durchliest? Das deinige kannst du dann daran ungefähr ausrichten und du weist, worum es geht:
    http://www.rosenheim.de/aemter/dez_1...nzept_2005.pdf
    http://www.herten.de/wirtschaft/wifo...ngskonzept.htm

    Hoffe das hilft dir weiter
    LG nif7
    Menschen, die etwas wollen, finden Wege. Menschen, die etwas nicht wollen, finden Gründe.


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Politik
    Von Unregistriert im Forum Alle anderen Schulfächer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 17:12
  2. politik - finanzkapital
    Von skansen im Forum Gemeinschaftskunde Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 22:47
  3. Politik der offenen Tür.
    Von Milena x3 im Forum Geschichte Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 19:01
  4. Julikrise Politik
    Von isa194 im Forum Geschichte Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 18:36
  5. in-politik und außen-politik
    Von Maria im Forum Sozialkunde Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 19:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •