Hi! Ich bin jetzt zum 1. Mal auf dieser Seite und brauche dringend Hilfe!!! Es geht um Geschichte...genauer: ES geht um den Versailler Vertrag und den Völkerbund! Ich muss da nämlich viele Fragen beantworten!!!! Und da bräuchte ich eure Hilfe!
1. Wie beurteilten die Deutschen den Vertrag (Versailler Vertrag)?
2. Welcher Forderungen stellten die Deutschen nach Unterzeichung des Vertrages?
3. Welchen Zweck sollte der neu gegründete Völkerbund erfüllen?
4. Wie beurteilten die Deutschen den Völkerbund?
5. Worauf basierte die Politik Stresemanns, des Außenministers Deutschland von 1923 bis 1929?
6. Wie gelang es Stresemann die Isolation Deutschlands zu durchbrechen?
7. Wie wird deshalb die Politik Stresemanns genannt?
8. Welchen Erfolg hatte die Politik Stresemanns?
9. Welche Kräfte in Deutschland wollten sich mit diesem Erfolg nicht zufrieden geben?

Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet! Es müssen ja nicht alle Fragen sein...aber ein paar wären schon nicht schlecht! Ich danke euch allen im Vorraus! Eure Natalie
Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!