+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spanisch Hausaufgabe

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    1

    Standard Spanisch Hausaufgabe

    Hallo hab eine Hausaufgabe. Muss einen Text darüber schreiben was ich am Wochende so mache(fin de semana) und ausserdem einen Text darüber was meine Lieblingklamotten so sind was ich gerne anziehen also Sportschuhe....,welche Farbe und so. Also könnt ihr ganz kurz einen Text in Spanisch Schreiben über die Zwei Themen? Ist mir dabei egal welche Farbe Klamotten,Hobbys etc schreibt wenigsten ein Text.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von CoKe11
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    D-Town
    Beiträge
    127

    Standard

    Was ist denn eigentlich dein Problem bei der Aufgabe?
    Das hört sich etwas so an als hättest du nur kein Bock....
    Wir sind hier nämlich keine Arbeitstiere.
    Wenn du Vokabeln zu Klamotten brauchst (bzw Vokabeln allgeimein) dann würde ich dir http://dict.leo.org/esde?lang=de&lp=esde&search=
    mfg
    Ich bin so kluk: K-L-U-K

    Für alle die nichts zu tun haben:
    http://spielwelt21.monstersgame.net/...&vid=180041339
    Danke

  3. #3
    mia
    Gast

    Standard hilfe bitte helfen

    hallo ihr lieben könnte ihr mir helfen einen spanischen text zu verfassen wo es darum geht meine letzten ferien in der vergangenheit zu beschrieben
    vielen danke mia

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Spanisch hausfaugabe
    Von H3r0link im Forum Fremdsprachen Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 02:47
  2. Spanisch Hausaufgabe wichtig ! ! !
    Von schnuffifly im Forum Fremdsprachen Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 15:06
  3. Spanisch
    Von im Forum Alle anderen Schulfächer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 17:45
  4. [Spanisch] Pluralbildung
    Von Ambi im Forum Fremdsprachen Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 12:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •