+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bewerbungsgepräch

  1. #1
    Marco
    Gast

    Standard Bewerbungsgepräch

    Hallo liebes Forum ,

    Gerade erhielt ich einen anruf von einer Firma zu der ich eine Bewerbungsmappe abgeschickt habe .Es ist eine Design und Kunstschule .Die Frau meine ich solle dort um 10 Uhr sein und mich ,,vorbereiten´´ .
    Wie soll ich mich den jezt vorbereiten ?

    Bitte dringenst um hilfe .

    P:S das bewerbungsgespräch ist morgen .

    Mit freundlichen Grüßen ,

    Marco
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    3

    Standard


+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •