Hallo

Ich habe bald meine mündlichen Abschlussprüfungen im Fach Französisch und Englisch.

Ein Teil dieser Prüfung wird auch eine Bildbeschreibung (Foto) sein. Das Bild werden wir erst am Prüfungstag bekommen.

Jetzt meine Frage an euch: Kennt ihr irgendwelche Standartsätze, die zu jedem Bild -egal was für eines- zutreffen. So, dass man höchstens eine verneinung einbauen müsste.

Hier 2 Beispiel Sätze:
- Dieses Foto ist in Farbe (-nicht in Farbe).
- Dieses Foto hat der Fotograf spontan (-nichtspontan) geschossen (zb. Sportfoto).

Mein Ziel wäre...mindestens 5 solche Sätze zu finden..
könnt ihr mir helfen?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!