+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Don Karlos Monolog

  1. #1
    Mike3000
    Gast

    Standard Don Karlos Monolog

    Hallo,ich habe eine Hausaufgabe über Don karlos zu erledigen. Ich soll einen Monolog verfassen. Ich würde mich über Ideen und Denkanstöße freuen.

    Hier die Aufgabe: Verfasse einen Monolog, in dem Don Karlos darüber reflektiert, welchen Nutzen Posa für Philipp haben könnte.

    Grundlage ist diese Textstelle: 3.Akt,5.Auftritt Seite 125-127

    Würde mich sehr über Unterstützung freuen.

    mfG euer Mike
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    Schnorrer
    Gast

    Standard

    Achtung, das ist ein Crossposting! Mike verteilt seine Hausaufgabe in verschiedenen Hausaufgabenforen.

    In Uniprotokolle ist es aber schon weg! :P

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Dreischritt-Theorie Schiller/ Wilhelm Tell Monolog
    Von sara-berlin im Forum Deutsch Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 23:52
  2. Charakterisierung - Don Karlos
    Von Havin im Forum Deutsch Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 15:15
  3. verständnisproblem mit dem drama don karlos
    Von nnn im Forum Deutsch Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 19:16
  4. Dialoganalyse Don Karlos
    Von kai98 im Forum Deutsch Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 18:39
  5. Monolog mit Chören Interpretation
    Von Rave.x im Forum Deutsch Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 22:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •