+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Politik hausaufgaben

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1

    Standard Politik hausaufgaben

    Also ist mein erster beitrag ich muss für freitag ein referat über ein akutelles thema in den nachrichten schreiben mit nem bestimmten muster das so ist


    - Ereignis Bennen ( zB am 24.4. entgleitete der Zug in da & da..)
    - Woher (Quelle)
    - Kurzbeschreibung ( was ist passiert?)
    - Bewertung also meine eigene meinung
    MAX. 2 Seiten

    könnt ihr mir bitte schnell helfen ich brauch es dringen meine zeugnisnote hängt davon ab

    danke schonmal im vorraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!
    PEACE

  2. #2
    Gast

    Standard

    Ehm, hallo?
    Da läuft wohl was falsch ab, wenn du meinst die Community hilft dir wenn du sie erpresst mit so Argumenten.
    Es ist doch wohl gut zu verstehen, was euer Lehrer von euch will und wie es funktioniert.
    Mehr bekommt man hier nicht, nur HILFE, nicht Dienstleistungen... also wirklich!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Politik
    Von Unregistriert im Forum Alle anderen Schulfächer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 17:12
  2. Politik der offenen Tür.
    Von Milena x3 im Forum Geschichte Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 19:01
  3. Politik Hausaufgaben - Hilfe(!!!)
    Von Eule im Forum Alle anderen Schulfächer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 19:37
  4. politik
    Von Princess im Forum Alle anderen Schulfächer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 18:20
  5. in-politik und außen-politik
    Von Maria im Forum Sozialkunde Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 19:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •