+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Inhaltsangabe "Fünfzehn" von Reiner Kunze

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2

    Standard Inhaltsangabe "Fünfzehn" von Reiner Kunze

    Hey kann mir vllt. einer helfen ? wir schreiben bald 'nen aufsatz (inhaltsangabe) in deutsch, aber vorher sollen wir eine Inhaltsangabe abgeben... Das problem ist nur : wir sollen das Entstehungsjahr von der Kurzgeschichte "Fünfzehn" von Reiner Kunze herausfinden. Leider find ich das nirgendwo kann mir da vllt. jemand weiterhelfen ?
    Danke schon mal im voraus
    vlg Micky
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    Die Supernanny
    Gast

  3. #3
    Gast

    Standard

    *lol*

    Für mal die nicht Wissenden. "Fünfzehn" ist nicht einzelnd veröffentlicht worden. Reiner Kunze hat dafür das Band "Die wunderbaren Jahre" verfasst...(1976)
    Edit:
    Ich glaub ich brauch ne Brille xD Hab den Link net gesehen...naja

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. *kunze r.* "clown,maurer oder dichter"
    Von soniXXX im Forum Deutsch Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 15:45
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 11:17
  3. Textinterpretation - "Zwölfjähriger" von Reiner Ku
    Von Sophia im Forum Deutsch Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 15:21
  4. Inhaltsangabe "Besuch der alten Dame"[Bitte Bewert
    Von Jannik im Forum Deutsch Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 13:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •