+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Erwärmung

  1. #1
    sunshine5454
    Gast

    Standard Erwärmung

    Ich bräuchte da mal eure Hilfe! Ich muss in sport eine erwärmung vorbereiten und da wir zur zeit handball spielen wollt ich zu beginn ein spiel machen in welchem wir die handballfähigkeiten trainieren können! leider fällt mir dazu aber überhaupt nix ein! bitte helft mir!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    Benutzer Avatar von Chris
    Registriert seit
    20.05.2006
    Ort
    Ost Holstein
    Beiträge
    52

    Standard

    Wir habe oft davor etwas Basketball..
    Aber am besten ist laufenz.B.: 6 RUnden davon
    1.Runde Linker Arm Kreisen
    2.Runde Rechter Arm Kreisen
    3.Runde Beide Arm Kreisen
    4.Runde Fuß Hacken an den Arsch (immer nach hinten hoch die Beine)
    5.Runde Hopserlauf (man läuft und Springt immer So hoch man kann im LAuf)
    6.Runde Knie erst linker dann Rechtes Kien beim Lauf abewechselt hoch ziehen.

    Wenn sonst noch fragen sind schreib rein!
    Ich war mal Handballer

  3. #3
    sunshine5454
    Gast

    Standard an chris

    Erstmal danke, aber ich bräucht ein spiel vor der dehnung damit wir locker werden und was halt schon en bissl mit handball zu tun hat! zu 4. hab ich mir schon fast gedacht, dass die beine nach hinten müssen! sonst müsste man ja bissl sehr gelenkig sein! würd mich freuen, wenn dir noch was einfällt!

  4. #4
    Benutzer Avatar von Chris
    Registriert seit
    20.05.2006
    Ort
    Ost Holstein
    Beiträge
    52

    Standard

    Kennst du Matten Ball???
    Mattenball:
    Man bildet 2 Gruppen jede Grupper bekommt eine Matte die wir jemals ans ende des Feldes Gelegt.
    es kommt 1 Ball dazu wo die jewalige Manschaft den Ball auf die Gegneriche matte LEGEN mus.
    (man kann dis auch Noch varieren z.B. Nur mit dem Linken arm Ablegen oder Mädchen Balläe zählen Doppeöt oder Man darf nur mit der und der Hand Dribbeln.... usw.)
    MFG
    Chris

  5. #5
    sunshine5454
    Gast

    Standard chris

    Das haben wir schon letzte stunde gespielt! ich weiß schon, mit mir is es ni grad einfach!
    mfg monique

  6. #6
    sunshine5454
    Gast

    Standard chris

    Das haben wir schon letzte stunde gespielt! ich weiß schon, mit mir is es ni grad einfach!
    mfg monique

  7. #7
    sunshine5454
    Gast

    Standard chris

    jetzt hats das glei 2 mal abgeschickt! *seufz* naja was soll man machen, is wahrscheinlich noch zu früh für mich hier!

  8. #8
    Benutzer Avatar von Chris
    Registriert seit
    20.05.2006
    Ort
    Ost Holstein
    Beiträge
    52

    Standard

    Sonst wüsste ich um diese UhrZeit auch nicht besseres!
    aber ich guck mal im Internet und dann kan ich denn Link mal rein setztn
    MFG
    Chris

  9. #9
    sunshine5454
    Gast

    Standard chris

    Ja danke! das is lieb von dir!

  10. #10
    hehe
    Gast

    Standard danke

    Ich muss auch so en Aufwärmtraining machen ..

+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •