+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: controlieren, fehler?

  1. #1
    B
    Gast

    Standard controlieren, fehler?

    was sind die fehler?

    Ich habe mein Praktikum in einem Möbelbetrieb gemacht. Das war im März, während die Schulzeit, also ich habe zwei Wochen keine Stunden gehabt. Das fand ich einfach Spitze.

    Ich sollte die Preizen modifizieren, die Kunden helfen, den Hörer abnehmen und Rechnungen klassifizieren. Ich sollte auch die Lieferschein in Ordnung machen. Die letzte Woche habe ich auch VorschuBen registriert.

    Für das modifizieren der Preizen krieg ich einen Katalog. Ich musste die Preizen der Möbel aufsuchen und anpassen mit dem Komputer. Mittlerweil nahm ich der Hörer ab und hielf ich die Kunden mit Ihnen Problemen. Meisens wollten Sie wissen ob Ihnen Möbel schon angekommen waren. Ich konnte Ihnen Dossier schnell und bequem mit dem Komputer aufsuchen. Dann verschien der Lieferungsfrist und konnte ich srehen wann die Möbel bei uns geliefert würden. Wann der Lieberungsfrist nicht angegeben war, musste ich den Fabrikant telefonieren und Ihnen nach dern Lieferugzeit fragen.

    Am Dienstag und am Wochenende hatte ich frei. Die andere Tagen habe ich gearbeitet von 9:30 bis 18:30. Das fand ich ein bisschen zu spät. Ich hatte lieber früher angefangen und früher zu Hause gegangen.

    Mein Praktikum ist mir sicher gefallen, wenn es toll und interessant war. Einigen aufgaben waren ein bisschen langweilig, aber ich krieg genug verschiedenen Aufgaben, also es war abwechselnd. Mein Praktikum war sehr leerreich. Ich bin zufrieden.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    ich nehme an, du meinst die Rechtschreibfehler und Satzstellungsfehler.

    Ich habe mein Praktikum in einem Möbelbetrieb gemacht. Das war im März, während der Schulzeit, weswegen ich zwei Wochen keinen Unterricht hatte.
    Ich sollte die Preise(ich hoffe dass du die Preise meintest) modifizieren, den Kunden helfen, telefonieren und Rechnungen klassifizieren. Außerdem sollte ich die Lieferscheine ordnen.

    Die letzte Woche habe ich auch VorschuBen registriert. (Keine Ahnung was du meinst sorry)

    Für das modifizieren der Preisen bekam ich einen Katalog. Ich musste die Preise der Möbel raussuchen und am Computer anpassen. Ich betreute die Kunden und beratschlagte sie. Meistens wollten sie wissen, ob ihre Möbel schon da wären. Am Computer konnte ich dann nachschauen, ob und wann die Möbel geliefert wurden. Wenn dieLieferungszeit nicht angegeben war, musste ich mit dem Fabrikanten telefonieren und ihn nach der Lieferungszeit fragen.

    Am Dienstag und am Wochenende hatte ich frei. Die andere Tagen musste ich von 9:30 bis 18:30 arbeiten. Am liebsten hätte ich etwas früher angefangen, um früher nach Hause gehen zu können.

    Mein Praktikum hat mir sehr gut gefallen, da es sehr interessant war. Einige Aufgaben waren ein bisschen langweilig, aber ich hatte auch genug Abwechslung. Ich habe während meines Praktikums viel gelernt und bin darüber sehr zufrieden.

    Das sind jetzt nicht nur verbesserte Fehler sondern auch teilweise andere Satzstellungen, damit das besser klingt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Praktikumsbericht - Grammatik fehler
    Von xXstyla11boyXx im Forum Deutsch Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 22:45
  2. Richtig oder Fehler ?
    Von SoniC im Forum Englisch Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 20:21
  3. Fehler beim Ausmultiplizieren
    Von Unregistriert im Forum Mathematik Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 19:57
  4. Fehler suche.
    Von HaiPai im Forum Englisch Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 15:09
  5. Fehler
    Von collcat im Forum Englisch Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 20:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •