+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: RPG

  1. #1
    Bounty
    Gast

    Standard RPG

    Ich weiß, ich weiß...

    Das ist hier ein tolles ein Hausaufgaben-Forum. Aber man darf doch vllt. auch ein wenig Werbung machen, oder? (Zum Glück bin ich hier, in der Quasselbox richtig )

    Also wenn ihr Harry Potter genauso mögt wie ich (und damit meine ich nicht nur die Filme, sonder auch die Bücher ) , dann würde ich mich freuen, wenn sich i-jdm. in meinem Forum anmeldet.

    Leider sind bis jetzt dort sehr wenige angemeldet.

    Naja hier ist der Link zu meiner Seite, vllt. seit ihr ja interessiert

    --> http://hp.siteboard.de/

    Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich auch per Pn hier, oder dort ^^ fragen.

    Lg Bounty xx
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von roland
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    561

    Standard

    Natürlich darf man hier Werbung machen, aber man muss auch mit Kritik oder Lob rechen.
    In meinem Fall etwas Kritik
    Das Logo ist viel zu groß geratenen und die Farben sind schrecklich.
    Denke mal daran, das ein gewisser Kontrast zwischen Hintergrund und Schriftfarbe geben sollte

  3. #3
    Bounty
    Gast

    Standard

    Okay, danke =) Ich kann Kriterien gut gebrauchen, sie sind jederzeit bei mir willkommen :P.
    Nun ja, ich persönlich finde es gut abwechslungsreich zu sein . Dennoch werde ich mir deine Kritik zu Herzen nehmen. Thanks a lot

    Lg Bounty xx

  4. #4
    Moderator Avatar von nif7
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    2.391
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von roland
    ...die Farben sind schrecklich.
    Farben sind Geschmacksache, darüber lassen sich keine objektiven Aussagen machen.
    Dennoch stimme ich zu, was den Kontrast angeht: Man sollte die Schrift gut lesen können (Sonst verschreckt man die Besucher - und das willst du doch gerade nicht )
    Der Kontrast zwischen dem sehr dunklen lila und dem weiß finde ich zu stark. Wie wäre es, wenn du den Hintergrund leicht einfärbst?
    Ansonsten muss ich sagen, habe ich schon "schrecklichere" Seiten gesehen
    Menschen, die etwas wollen, finden Wege. Menschen, die etwas nicht wollen, finden Gründe.


  5. #5
    Bounty
    Gast

    Standard

    Oh wie nett, noch eine wunderschöne Kritik

    Ja ich werde es i-wann mal versuchen. Vllt. hättest du dann Lust, meinem Rpg beizutreten ?

    Lg Bounty xx

  6. #6
    Bounty
    Gast

    Standard

    Jo ...jetzt ist meine Seite endlich in Bearbeitung. Wird aber noch ein weniiig dauern

    Lg Bounty xx

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    128

    Standard

    hmm das mit geschmacksache und Farben da kann ich nicht sonderlich zustimmen...
    es ist allgemein bekannt, dass Farben wie zB. allarmierend sind... oder zb. grün beruhigend... Farben können sich auch beißen und nicht harmonieren meistens liegt es daran, dass es als anstrengender empfunden wird die Farben wahrzunehmen
    klar lieblingsfarbe und so ist was individuelles aber wie man eine seite gestaltet das sollte doch ein bisschen geplanter sien^^
    mfg From G´s to Gents --> Von Pink zu Schwarz
    Ps: Dieser spurch ist NICHT das was mir gerade ins Hirn geschossen ist sonder wohl überlegt...
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat...

+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •