Hallo Leute!

Ich habe eine ziemlich interessante Frage und muss sie schnell beantwortet bekommen.

Und zwar geht es darum, dass Adolf Hitler früher unbedingt eine Reinrassigkeit (arisch) gründen wollte und damit auch verboten hat sich (insbesondere mit) Juden zu liieren. (Natürlich auch mit Ausländern, etc.)


Und jetzt zu meiner Frage :

Gibt es heutzutage noch Staaten in denen man eine Person mit derselben Staatsangehörigkeit heiraten muss?

Meiner Meinung nach war es früher biologisch gesehen. Aber heutzutage kann man das auch religiös betrachten, oder?

Was meint ihr? Ich würde mich über schnelle und informative Antworten freuen.

Lg Bounty xx
Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!