+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: die -grammatisch- richtige übersetzung

  1. #1
    Gast

    Standard die -grammatisch- richtige übersetzung

    endlich habe ich ein forum gefunden, wo ich hoffe, dass mir geholfen wird!!!
    ich habe eine ganz bestimmte tattoo vorstellung, weiß jedoch nicht genau wie die richtige grammatik ist; wäre ja schon peinlich,wenn das tattoo cool ist, die grammatik jedoch falsch.....

    es geht um "after the laughter come the tears"

    ich bin mir nicht genau sicher wie das richtig ist ( mit oder ohne "the", "come"oder "comes" (war da nicht irgendwas mit: "he,she,it, das "s" muß mit" !?!, glaube, habe das in der schule gelernt...,.....)
    ich habe auch schon bvei google gesucht, doch findet man dort auch alle möglichen schreibweisen...

    würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet...danke !
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von CoKe11
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    D-Town
    Beiträge
    127

    Standard

    Also in meinen Augen stimmt der Satz so: Da kommt kein s drann, weil sich das come auf die Tränen bezieht und da die im Plural stehen hat sich das auch erledigt. Vor laughter würde ich das the weglassen...hört sich in meinen Ohren komisch an. Außerdem klingt es dann besser
    mfg
    Ich bin so kluk: K-L-U-K

    Für alle die nichts zu tun haben:
    http://spielwelt21.monstersgame.net/...&vid=180041339
    Danke

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Richtige Reihenfolge
    Von Unregistriert im Forum Geschichte Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 21:31
  2. Richtige Reihenfolge
    Von Unregistriert im Forum Deutsch Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 10:12
  3. Übersetzung
    Von Unregistriert im Forum Englisch Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 23:48
  4. richtig aufgeleitet? (richtige Stammfunktion?!?)
    Von mAth-LOsEr im Forum Mathematik Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 19:56
  5. in die richtige reihenfolge setzen (pharao munifizierung)
    Von qaywsx im Forum Geschichte Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 18:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •