Hallo ihr alle,

wir haben zum Thema Erythrocyten-Ghosts letzte Stunde so ein AB bekommen. Die Herstellung hab ich ja noch verstanden, aber bei den beiden folgenden Aufgaben war ich mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe ihr könnt mir helfen (is HA bis Dienstag 22.04.).
Vielen Dank im Voraus.

Hier die Fragen:

b) Aus welchen Gründen sind Erythrocyten für die Herstellung von "ghosts" besonders geeignet?

c) Die Untersuchungvon Erythrocyten-Ghosts erbrachte den ersten Beweis, dass die Zellmembran asymmetrisch gebaut ist. Was versteht man unter "Membran-Asymmetrie"?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!