+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wichtigste Französisch Arbeit für mich

  1. #1
    Luki
    Gast

    Standard Wichtigste Französisch Arbeit für mich

    also ich schreib in ungefähr einem monat eine französisch arbeit - die lezte arbeit in diesem schuljahr und ich muss diese arbeit 4 schreiben um keine 5 auf dem zeugnis zu bekommen. bekomm ich dort eine kann ich die 10 wiederholen....

    also mein lehrer hat gesagt in der arbeit wird es weniger um grammatik gehen dafür mehr um inhaltliches zeug usw...wir sollen gedichte und geschichten interpretieren und halt zu geschichten oder so fragen beantworten....wie kann ich am besten ein gedicht auf französisch interpretieren? hat irgendjemand eine idee von euch?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Also ich empfehle dir (aus eigener Erfahrung) die Grammatik nicht ganz zu vergessen und 'l'accord du participe passé' nicht zu versämmeln. Wenn du Fragen beantworten musst sind Bindewörter sehr wichtig!
    Bei einem Gedicht musst du die Reimschemas auf Französisch kennen ( aber die kennst du bestimmt).
    Vielleicht kommt ein ähnliches Gedicht wie die, die ihr in der Klasse gesehen habt! Stilfiguren wie z.B. Vergleich oder Metapher solltest du auch nicht vergessen

  3. #3
    Gangster
    Gast

    Standard Französischarbeiten

    Schreiebe morgen eine franze arbeit brauch hilfe über numerus und genus

  4. #4
    Jim$k@
    Gast

    Standard Französisch

    Zitat Zitat von Anonymous
    Schreiebe morgen eine franze arbeit brauch hilfe über numerus und genus
    Hi Leute. Schreibe leider morgen eine Französischarbeit und ich breauche Hilfe über Numerus und Genus. Könntet ihr mir vieleicht helfen ? Viele Grüße Jimska

  5. #5
    Jim$k@
    Gast

    Standard Französisch

    Hi Leute. Schreibe leider morgen eine Französischarbeit und ich breauche Hilfe über Numerus und Genus. Könntet ihr mir vieleicht helfen ? Viele Grüße Jimska

  6. #6
    egal
    Gast

    Standard franzarbeiit

    kann dir leider nich helfen schreibe selber morgen eine .. kennt jemand das franzbuch a plus 2 .. wir sind grad unite 6 .. wie könnte ich am besten lernen oder hat jemand sogar ne arbeit??

    dankee

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. hilfe bei einer französisch arbeit
    Von DinA4 im Forum Fremdsprachen Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 00:17
  2. Die Stochastik macht mich fertig
    Von whiteunicorn im Forum Mathematik Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 18:45
  3. Französisch - Arbeit (6) korrigieren
    Von Ruschi im Forum Fremdsprachen Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 16:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •