hallo ich bin neu hier in diesem Forum.

Ich brauche eure meinungen/hilfe zu meiner englisch präsentation. Wir machen diese als übung mit den regeln bei einer eurocom, die erst nächstes jahr kommt. Ich hab mir das thema NASA genommen, da ich es interessant finde. Die Präsntation darf nich länger als 5 min dauern. Ich habe mir die gliederung so vorgestellt.

1.die geschichte von nasa
-wie alles begann
-erster raketenbau
-konkurenz mit russland(ca.3-4min)
2. Finanzierung
- wer es finanziert
- wie es früher und heute ist(ca.1-2min)


mfg tim
Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!