+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: hilfeeeee

  1. #1
    oli
    Gast

    Standard hilfeeeee

    also ... ich wollte mal fragen ob jemand der sich sehr gut in chemie auskennt.. mir vllt helfen würde... ich check nichts!!!!
    das schlimme ist, ich kann e snicht mal eingrenzen sondern einfach alles...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von roland
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    561

    Standard

    Du mußt schon etwas genauer werden, wo das Problem liegt.
    So wird Dir bestimmt nicht geholfen, wie auch ohne eine Frage

  3. #3
    Benutzer Avatar von Laura-Assunta
    Registriert seit
    30.12.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    58

    Standard

    Ich weiß was du meinst, geht mir in Latein genauso.
    Tipp wie ich wieder nen kleinen Überblick gekriegt habe:
    Ich hab nochmal ganz von vorne angefangen das Buch zu lesen, lernen wdh. Du musst dir die Erklärungen genau durchlesen und STück für Stück lernen und nicht alles mal so schnell überfliegen. Ich weiß das es zwar langweilig ist aber es hilft meistens. Es dauert auf jeden fall länger als 1 Tag alles zu wdh....
    IHr bOyZ deNkT iHr kÖnNt
    PlaYeN??
    IhR SeId DoCh unNRe toYz
    WiR kÖnNenS BesSeR NuR Wir MaChenS nIcHt so AuFfäLlig WiE ihR...!

    Wiederspreche nie einem Mann.Warte einen Augenblick, dann tut ers selbst xD
    LuV My DoOGgY ^^

  4. #4
    André
    Gast

    Standard Re: hilfeeeee

    hey, du hast keine ahnung in chemie? schreib mir, was ihr gerade macht, oder was ich dir erklären soll! ich bin sau gut in chemie, auch wenn wir es gerade net als fach haben, aber ich mach auch jedes Jahr bei JugendForscht mit, letztes jahr hab ich sogar n dritten platz belegt!
    also, schreib mir irgendwie (e-mail: b.erdna@web.de)
    André

  5. #5
    Administrator Avatar von roland
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    561

    Standard

    Du könntest natürlich auch hier im Forum helfen.
    Dann haben andere auch etwa davon !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. HILFEEEEE! Interpretation-"Kopfkissengedicht" (Enzensberger)
    Von Unregistriert im Forum Deutsch Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 17:08
  2. Brauche HILFEEEEE beim englisch
    Von AVAn im Forum Englisch Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 20:16
  3. "Der Schimmelreiter" <~Hilfeeeee
    Von Gast.kai im Forum Deutsch Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 20:38
  4. Kurzgeschichte *Felix* von Hans Bender..... HILFEEEEE
    Von Franci im Forum Deutsch Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 22:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •