Hallo ich muss demnächst meine Facharbeit im Fach Lernfeld der Höheren Handelsschule abgeben. Nun habe wir folgendes Facharbeits Thema zugeteilt bekommen:

"Am 05. Februar 2008 erfährt der Betriebsrat des Unternehmens, dass zum 1. April 2008 eine neue Mitarbeiterin in der Verkaufsabteilung eingestellt worden ist. Der Betriebsrat wusste nichts von dieser Einstellung und ist empört und er droht mit Klage gegeüber der Geschäftsleitung."

Nun besteht ein Teil der Facharbeit daraus, dass ich was zu der Rechtslage in diesem konkreten Fall sagen muss.
Es muss sehr präzise sein, den wir fangen est Allgemein an und dann muss ich mich auf das Unternehmen beziehen.
Meine Frage lautet nun zu welchen Unterpunkten ich etwas scheiben könnte? Um mich auf diesen Fall zu beziehen. Ich muss mindestens 4 Seiten schreiben.

Freue mich auf eure Anregungen. Danke im voraus.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!