Hallo,
ich habe hier eine Anfrage für die Englischkönner unter euch:

Ich suche einen Ghostwriter, also jemand, der mir mein Referat schreibt, gegen Bezahlung.

Ich bräuchte das Referat dann in höchstens zwei Wochen, also am Ende der nächsten Woche müsste ich es dann auf meinem PC zum Ausdrucken fertig haben.

Das Thema lautet: Hagia Sophia undzwar während des Byzantinischem Zeitalter, Schwerpunkt: Architektur.
Da ich mit meinen Freunden zusammenarbeite, (einer hat die Hagia Sophia in Istanbul, der andere die Hagia Sophia in Konstantinopel), möchte ich auch eine gewisse überleitung haben, es soll nämlich iene Art Guiding Tour werden, sodass möglichst auch mein Thema mit dem des nächsten (Konstantinopelschen Hagia Sophia) zusammenhängt.

Ich weiß es klingt kompliziert, ist es aber nicht, das Problem ist nur, das ich nicht so gut bin in englscih, ich habe es selbst schon mal versucht (ein anderes Thema) und hab gnadenlos schnlecht abgeschnitten, obwohl ich mir unglaublich viel Mühe dabei gemacht hab.

Der Umfang der Ausarbeitung soll 8 Seiten betragen, in Englisch.

Über die Bezahlung lässt sich natürlich mit mir verhandeln. Wer interesse hat, soll bitte hier rein schreiben oder per PN. Bei Bedarf lass ich euch auch meine ICQ Nummer zukommen.


Wenn es sein muss, kann ich auch unter Umständen die Rechersche auf Deutsch selbst übernehmen, aber ich würde gerne alles dem Ghostwriter überlassen, da ich nciht genua weiß was an den Fakten wichtig ist oder nicht.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!