Hallo liebe Forumleser,

ich habe ein großes Problem... Geschichte.
Ich soll von 1789 - 2008 die Beziehung von Deutschland und Frankreich analysieren und grafisch darstellen. Die wichtigsten Daten bis 1948 habe ich bereits herausgesucht, aber ich weiß einfach nciht wie die Länder zueinander standen in dem Moment und warum....

Vlt. kann rmi ja einer helfen?

- Franz. Revolution
- Bürgerkrieg in Frankreich
- Rheinkrise
- Emserdepesche
- Deutsch - Französischer Kieg
- Vorbereitung 1. Weltkrieg
- 1. Weltkrieg
- 10 Jahre dazwischen...
- 2. Weltkrieg


Danke in Voraus!!!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!