+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: rechte und lingegehirnhälften

  1. #1
    Jule92
    Gast

    Standard rechte und lingegehirnhälften

    hey erstmal^^
    ich habe eine hausaufgabe auf und komm damit nicht zurecht, hoffe ihr könnt mir helfen....
    also es geht um die rechte und linke gehirnhälften^^
    ich soll den zusammenhang umwelt,mensch,gehirn und rückmarg notieren (1 bsp)
    ich sag schonmal danke^^
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    Jule92
    Gast

    Standard

    *rückenmark meint ich sry^^

  3. #3
    Moderator Avatar von nif7
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    2.391
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Hi!
    Wie wäre es mit:
    Aus der Umwelt wird vom Menschen ein Reiz aufgenommen. Dieser Reiz wird über die Nerven und das Rückenmark zum Gehirn weitergeleitet, dort verarbeitet (ob link oder rechts wird wohl vom Reiz abhängen), und ein Befehl über die Nerven und das Rückenmark zurück an einen Muskel gesendet.
    Klinkt zwar irgendwie nach einer Reizwortgeschichte , aber vielleicht hilft es dir?
    LG nif7
    Menschen, die etwas wollen, finden Wege. Menschen, die etwas nicht wollen, finden Gründe.


  4. #4
    Gast

    Standard

    ja danke dir *kiss*
    LG

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Rechte
    Von mandy im Forum Sozialkunde Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 21:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •