Hy, es ist wirklich ganz dringend und ich bin am verzweifeln.
NAchdem ich schon nichts über die Ebene gefunden hab, dachte ich , Hochebene müsste auch gehen. Wenigstens steht dort auch etwas mehr drüber. Und ich muss morgen das ganze schon abgeben. MEine Frage jetzt

Kennt sich irgendjemand hier mit der Hochebene aus und kann mir etwas zum KLima allgemein dort sagen?? BITTE ich weiß zwar, wo es diese hochebenen gibt aber halt nichts über das klima und google will mir au net helfen =( Und dann hab ich noch gelesen, "Oft wird eine Hochfläche durch Randgebirge begrenzt – siehe Zentralasien und Südamerika – oder durch zentrale Senkungsgebiete bzw. Sedimentbecken unterbrochen." Kann mir jemand sagen, was genau das heißt??
ICh wäre wirklich SEHR dankbar

lg

edit: okay, hat sich erledigt
Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!