Hallo! °_°

Ich habe eine kleine Bitte an euch... und zwar schreiben wir am Dienstag Klausur und unser Lehrer gab uns den Tipp (Oberthema "Der Vorleser" von Schlink), uns doch mal zuhause noch einmal mit Emilia Galotti zu beschäftigen und Parallelen zwischen dem Vorleser und Galotti herzustellen. Ich hab darüber nachgedacht, aber mir fällt weiß Gott keine ein... vielleicht weil es in beiden Büchern um nicht akzeptierte Beziehungen in der Gesellschaft geht? Aber irgendwie ist das auch nicht das Wahre...

Kann mir jemand helfen??? Ich wäre euch SO dankbar!

HamuHime
Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!