Wir behandeln derzeit im Informatikunterricht das Programm Salford Plato 3 (mit welchem man Programme schreiben kann)
Haben dazu nun folgende Aufgaben bzw. sollen dazu folgende Programme schreiben:

1. Weise 3 Variablen einer Integer- (real-) Wert zu und errechne daraus das arithmetische Mittel. Dieser Wert soll mit dem Print-Befehl ausgegeben werden.

2. Errechne aus den gleichen Werten das geometrische Mittel.


Ich verstehe leider nur Bahnhof und auch viele meiner Freunde, kennen nicht einmal das Programm

Ich würde mich sehr freuen recht bald Hilfe zu bekommen, da ich meine Lösungen heute abend abschicken sollte...

Mit freundlichen Grüßen
Mausi92
Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!