+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich (versuche zu) helfe(n) bei Kunstgeschichte!

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Julie
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Bayern (Ismaing bei München)
    Beiträge
    11

    Standard Ich (versuche zu) helfe(n) bei Kunstgeschichte!

    Hey!
    Ich bin auf einer Realschule und habe den Kunstzweig gewählt!
    Ich muss sehr viel Kunstgeschichte auswendig lernen und weiß einiges über Kunstgeschichte.
    Wer z.B. einen Begrifferklärt haben muss kann mir eine eMail mit dem Begriff schicken. (Beispiel:
    F: Voluten? :?
    A: Spiralförmig eingerolltest Bau-Ornament

    Oder auch hier ins Forum eintragen, allerdings schaue ich hier nur ca. alle zwei Tage rein, eMails checke ich mehrmals täglich.
    Freu mich auf eure Fragen und hoffe sie beantworten zu können!!!
    LG Julie
    an. julie @ web .de
    (adesse ohne leerzeichen!!!)
    meine eMail (falls sie hier nicht angezeigt wird) findet ihr in meinem profil!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    Bonny
    Gast

    Rotes Gesicht Dort kannst du helfen!

    Hallo Julie! Ich glaube, du würdest mehr helfen, wenn du einfach auf die Beiträge antworten würdest...da gibt es einige Fragen in diesem Forum, die sogar auf deine Beispiele passen! Leider hat dort noch niemand eine Antwort bekommen! Da solltest du helfen!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. helfe bei fragen zu musik!
    Von pinkbubbels im Forum Musik Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 14:33
  2. Versuche ???? Hilfe????
    Von Sinchen im Forum Chemie Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 14:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •