+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Französisch lernen über messenger

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    1

    Standard Französisch lernen über messenger

    hello! bei mir gehts jetzt nicht grad um hü's aber ich hab recht gute erfahrungen gemacht,(zb bei spanisch), sich über messenger ein bisschen mit einer sprache zu beschäftigen, würde also jemanden suchen, der französisch über yahoo, icq oder msn schreiben will.
    liebe grüße
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Hey ich wäre gerne bereit dazu! Meine Muttersprache ist zwar nicht Französisch aber ich beschäftige mich schon ziemlich lange mit der Sprache! Du kannst mir ja eine Privatnachricht mit deiner Msn adresse schicken!

    LG Ileanna

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Französisch-Text über Marseille: Bitte korregieren!
    Von Tabea im Forum Fremdsprachen Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 18:21
  2. Lernen
    Von Unregistriert im Forum Fremdsprachen Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 19:21
  3. Referat über Marseille auf französisch.
    Von Marseille im Forum Fremdsprachen Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 00:16
  4. Zum selber lernen?!^^
    Von im Forum Fremdsprachen Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 13:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •