+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: helping!!!!

  1. #1
    KiMi^^
    Gast

    Standard helping!!!!

    ich muss ein referat über die savanne/dornstrauchsavanne halten weiß aber nicht was ich da alles sagen soll oder was wichtig ist und was nicht :? könntet ihr mir vllt mit ein paar für euch wichtign infos weiterhelfen...??
    wäre supiii mega lieb von euch=)
    [/i]
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    Moderator Avatar von nif7
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    2.391
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Hi!
    Savannen/Dornstrauchsavannen sind Vegetationszonen in den wechselfeuchten Tropen (also zwischen Wüste und Regenwald) in Afrika. Du solltest also auf die geographische Lage eingehen, auf die dortige Vegetation und am besten auch noch auf das Klima (Innertropische Konvergenzzone ITC, Regenzeiten, Passatwinde, Temperaturen) Gut zu nennen dürfte auch noch die Desertifikation (Ausbreitung der Wüsten) sein.
    LG nif7
    Menschen, die etwas wollen, finden Wege. Menschen, die etwas nicht wollen, finden Gründe.


+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •