+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: "Rolltreppe abwärts" Kapitel>1<

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von eike
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    18

    Standard "Rolltreppe abwärts" Kapitel>1<

    Kapitel >1< *Inhaltsangabe*



    Jürgen-Joachim Jäger, für siene Freunde Jochen und für Hamel, seinen Erzieher, "boxer", kommt in ein Kinderheim. Für Hamel ist Jochen ein Fall wie jeder andere, aber für Jochen ist der Anfang im Heim ziemlich schlecht. Für Hamel bedeutet Erziehung: Einordnung, Unterordnung und Gehorsam.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    hey ich verstehe dieses buch nicht ich hätte gern das jemand mir es bitte erklärt das einzige problem ist nur im zweiten kapitel denn da ist er am ende des kapitels auf der rolltreppe und dann im anfang des dritten kapitels wird er aufeinmal aufgeweckt es wäre wirklich sehr nett fals mir jemand helfen könnte danke im voraus

  3. #3
    GAST
    Gast

    Standard NEE

    nee[/i]

  4. #4
    Gune
    Gast

    Standard Film zum Buch

    Es gibt auch einen Film von diesem Buch, kann ich dir empfehlen.

  5. #5
    Gast

    Standard

    Gast, ich verstehe es auch nich wir lesen es und überpringen seiten aufeinmal gehen wir wieder auf kaitel 6 dann kommt man vol durch einender

  6. #6
    Gast

    Standard

    http://www.fsg-trier.de/faecher/deut...n/seite50.html

    hir ist ein link wo inhaltsangaben stehen ich bin kpitel 10. Das mit der rolltrepe is in kapitel 2 nur ein Rückblik das es mit ihm runter geht zum schluss kommt der ja auch in den knast. ^^ ich hoffe das hilft dir


  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: "Rolltreppe abwärts" Kapitel>1<

    dein link geht net^^
    ><
    __

  8. #8
    Unregistriert
    Gast

    Lächeln AW: "Rolltreppe abwärts" Kapitel>1<

    Zitat Zitat von ;4050
    hey ich verstehe dieses buch nicht ich hätte gern das jemand mir es bitte erklärt das einzige problem ist nur im zweiten kapitel denn da ist er am ende des kapitels auf der rolltreppe und dann im anfang des dritten kapitels wird er aufeinmal aufgeweckt es wäre wirklich sehr nett fals mir jemand helfen könnte danke im voraus
    in diesem buch kommen öfters zeitsprünge vor. das was du gelesen hast war die vergangen heit wie eigentlich alles soweit gekommen ist lies eifach weiter und nach dem nächsten kapitel wirsts du warscheinlich verstehen. Den das buch ist zimlich gut.

  9. #9
    Aua
    Gast

    Standard AW: "Rolltreppe abwärts" Kapitel>1<

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Den das buch ist zimlich gut.
    Aber du hasst irgendwi noch nich richtik Teutsch gelernd.

  10. #10
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: "Rolltreppe abwärts" Kapitel>1<

    Hey
    Ich verstehe dieses Buch auch nicht.
    Ich muss das als Hausaufgabe in Deutsch lesen.
    Und ich finde dieses Buch sehr unlogisch.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Rolltreppe Abwärts
    Von nVIDIA SLi im Forum Deutsch Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 22:14
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 13:47
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 14:27
  4. Rolltreppe abwärts
    Von Unregistriert im Forum Deutsch Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 20:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •