+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gedichtsvergleich Realismus Expressionismus

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    1

    Standard Gedichtsvergleich Realismus Expressionismus

    Hallo alle zusammen!
    Ich schreibe bald eine wichtige Deutschklausur und weiß, dass ich zwei Gedichte aus Realismus und Expressionimus miteinander vergleich muss. Hat jemand eine Ahnung welche Gedichte man aus den beiden Epochen gut vergleichen könnte? Für Hilfe wäre ich dankbar!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    FDM-->ChillaDeluxe
    Gast

    Standard ich kümmer mich darum 08

    ka bruda

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Expressionismus Literatur-musik-kunst
    Von alexandertaler im Forum Deutsch Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 21:40
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 14:33
  3. Gedichtsvergleich "Lesebuch" vs. "Was es ist"
    Von Unregistriert im Forum Deutsch Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 19:42
  4. Expressionismus
    Von Englishfreak im Forum Deutsch Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 20:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •