also ich hab ne hausaufgabe auf,zu der ich mal gern eure meinung hören würde bzw. brauch ich hilfe unzwar sollen wir das Menschenbild,die Gesellschafts-,und Staatsauffassung von Rousseau unter der Frage,ob Rousseaus Theorie als eine umfassende Begründung der demkratischen pol. Ordnung angesehen werden kann,beurteilen.
Hierzu sollen wir folgende Kriterien berücksichtigen -die Bestimmung des allgemeinen Willens
und die Willensbildung und das Problem der Herschaft
wir sollen auch die damaligen zeitumstände berücksichtigen....


lieben gruß
Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!