+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: top16 spickertricks & ausreden für homeworks ;)

  1. #1
    SPICKMEISTER
    Gast

    Standard top16 spickertricks & ausreden für homeworks ;)

    Hey leute ihr wolltet schon immer gute arbeiten schreiben und dabei spicken
    aber wird immer wieder erwischt? den seid ihr hier ganz richtig also
    heute zeige ich euch die besten spicker tricks !!! :P :P

    NR.1=flaschen-trick

    kleine petflasche 0,5liter und nehmt vorsichtig die etikete ab dan schreibt ihr die lösung auf die rückseite des etiketes.dan klebt es wieder ran. und stellt es auf euren tisch rauf so das die rückseite des etiketes mit lösung
    vor euch liegt.danach trinkt ihr ima ein bisen im untericht und kukt vorsichtig
    rauf.

    NR.2=wc-trick

    ihr nehmt ein DNA 4 Blatt und schreibt die lösungen komplet auf .
    danch faltet es zusamen und steckt es in eure hosen taschesdas man esnicht sehen kan .danach fragt irh ob ihr auf klo gehen dürft.dan geht irh auch klound spickt und merkt alles euch oder ein teil zumindestens.wen ihr nicht dürft den habt ihr pech.

    Nr.3= schmierblat

    ein DNA 4 blat nehmen und die lösungen schreiben.dan läst euren
    schulranzen offen und tuht das papier mit der vorderseite rein sodas es u euch kukt den kukt da vorsictig rauf !!ACHTUNG RISIKO DABEI!!

    Nr.4=bleistift-trick

    geodreieck,linealnehmen udn lösungen schreiben. aber da ist risiko
    viel deswegen macht den spicker nur wen irh euch sicher seit.

    Nr.5=taschentuch trick

    nehmt ein taschentuch und schriebt da lösungen
    aba achtung ihr hab nur 5sek. zeit wen auch 10 aba macht es ned
    zu lange sons aufälig .ihr schnaubt 1ma am tuch und entsorgt es!!
    !!ACHTUNG RISIKO!!!

    Nr.6=headset tricK!

    nur bei mädchen/junge mit lange haare möglich!
    ansonsten risiko hoch!! dieser spicktest ist sehr schwer.also für den trick
    braucht ihr ein headset und ein handy mit bluetohh.ihr brauch dafür eine person die euch diktirt beim headset aber das geht schwer wend er jenege
    zu shcnel die lösungen vom test vorliest.dein freund/in macht bluetooh verbindung zu eurem headset und diktirt euch in iren ohr die lösung.
    aber ihr müst wen an der letzte reihe sitzen ganz hinten ddamit euch ned
    der lehrer oder der klassenpetze euch erwischt.

    Nr7.=teamwork!

    ihr könt die lösungen mit eurem nachbar austauschen mit einem radirgummi .ihr schreibt die lösungen.rauf und der nachbar fragt unaufälig ob er dein radishi ausleihn darf dan gibs du ihm es und er sieht die lösungen.

    Nr.8=spickzetel trick.

    ihr benötigt 2 spickzetel.erstes spickzetel malt ihr ein
    bild oder irgendwas.2tes spickzetel schreibt die lösungen. ihr habt 2spickzetel! der erste spickzetel mit dem bild ohne lösung ist zu taüschung da fals der lehrr euch erwischt beim spicken mit dem spickzetel mit dem lösungen den pack ihrs shcnel weg und wen der lehrer es haben wil tauscht ihr shcnel die spickers mit dem gemalten bild .

    Nr.9=capi trick.

    ihr braucht ein capi und ein spickzetel. ihr schriebt aufm spickzetel die lösungen dan klebt irh es unter eurem capi und wen ihr spicken wolttut irh so als ob irh eure capi abnimt und dreht es ganz schnel u7m und kukt was da steht und wieder umdrehen aufm tische.

    (achtung risikooo)

    Nr.10=Die herausdrehbare Karte

    Ein Stück Karton, feste Pappe oder eine Karteikarte wird beschriftet und mit einer Heftzwecke unter dem Tisch befestigt. Der Schüler oder die Schülerin muss die Karte nun bei Bedarf ganz einfach nur noch herausdrehen und lesen.
    Wenn ein Lehrer kommt, braucht er sie nur schnell wieder zurückdrehen.

    Nr.11=

    Lebensmitel trick. ihr braucht ne tafel shokolade wo ihr ganz zart lösungen schreibt auf die rückseite des shokolade mit einem messer,schere oder was anderes und isst sie im untericht wen ihr dürft oder vor dem untericht oder wen irh auf klo geht .geht auch mit anderen lebensmitel.

    Nr.12= stuhl spicler. ihr braucht ein bleistift und beschriftet eurem stuhl mit paar lösungen ihr müst aber die lösungen an ein platz wo es keiner sehen kan vom stuhl zb. zwischen eure beine oder so aber ist
    mit risiko drin natürlich

    Nr.13=das schwarze buch

    .Ein schwarz eingebundenes Buch (oder mit Edding angemaltes) wird mit einem Bleistift beschriftet. Die Schrift kann nur aus einem bestimmten Winkel gesehen werden, da sie im Gegenlicht glänzt.
    Der Lehrer kann dies aber von weitem nicht sehen. Auch wenn er neben dem Schüler steht und von oben auf das Buch guckt, erkennt er nichts

    Nr.14=strumpfhosen-spicker.
    Diese Methode kann nur von Mädchen benutzt werden! Hierbei wird ein Blatt Papier beschriftet und in Höhe des Oberschenkels unter einer dünnen Strumpfhose deponiert.
    Wenn die Schülerin nun etwas nicht mehr weiß, braucht sie nur den Rock ein Stück hochzuziehen und nachzuschauen. - Selbst ein sehr misstrauischer Lehrer wird es, auch wenn er einen "dringenden Verdacht" hat, nicht wagen unter dem Rock nachzusehen. Er wird vermutlich lieber versuchen, es nicht zu bemerken...

    Nr.15= Der beschriftete Spiralblock

    Bei Spiralblöcken entstehen beim Abreißen der Blätter entlang der Perforation Ränder. Diese beschriftet der Schüler mit den notwendigen Formeln und kann während der Arbeit oder des Tests, den er natürlich auf dem Block schreibt, problemlos darauf zugreifen. Kommt der Lehrer werden die Mini-Seiten einfach zugeschlagen. So lässt sich problemlos auch viel Text unterbringen.

    Nr.16= Spickschieber im Block

    Die Letzte Seite in einem Spiralblock mit ein wenig Kleber am oberen und unteren Rand mit der Pappe zusammenkleben. Dazwischen entsteht dann genug Raum für einen "Spickschieber", der sich mit Hilfe eines Stückes durchsichtigen Klebebandes gut rein und raus ziehen lässt.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Ausreden für nichtgemachte Hausaufgaben
    ---------------------------------------------------------------------
    Hier die besten Ausreden für nichtgemachte Hausaufgaben - sämtliche dieser Ausreden wurden getestet (einige sogar mehrmals):

    Ich habe mir die Englischhausaufgaben aus Versehen bei Deutsch eingetragen und Deutsch haben wir erst morgen wieder.
    [...klappt bei jedem Lehrer aber höchstens einmal!]

    Ich muss mal aufs Klo...
    [...funktioniert nur bei nicht so gemeinen Lehrern - kann aber auch böse enden: dann wartet der Lehrer bis du wieder da bist und will ausgerechnet Deine Hausaufgabe vorlesen lassen!]

    Meine Mutter hat das Heft angeschaut. Sie hat vergessen es mir zurück zu geben.
    [...kann der Lehrer eigentlich gar nichts gegen sagen, ne?]

    Die Frühstücksmilch war sauer. Ich musste mich übergeben. Leider bekam mein Matheheft die volle Ladung ab.
    [...allein schon der Gedanke an diesen ekeligen Anblick, lässt jeden Lehrer zurückschrecken - außerdem hat er dann bestimmt auch Mitleid mit dir, weil du ja krank bist.]

    Ich und mein Bruder haben uns so heftig gestritten, dass er mein Heft zerrissen hat.

    Mein Vater hat noch bis spät in die Nacht an meinen Hausaufgaben gesessen und sie dann heute Morgen aus Versehen mitgenommen. Toll, oder!
    [Könnte als Nebeneffekt dafür sorgen, dass die Hausaufgaben in Zukunft nicht mehr so schwer sind ]

    Aus Gründen der nationalen Sicherheit kann ich dieses Dokument leider nicht freigeben.

    Entschuldigung, aber ich war gestern nach der Schule beim Augenarzt und der hat mir dann Tropfen in die Augen getan. Den restlichen Tag konnte ich nichts mehr sehen. Das brennt sogar heute noch ein bisschen...
    [Kurz vorher einfach ordentlich die Augen reiben und dann klappt das schon!]

    Ich habe gestern meine ganze Schultasche beim Pokern verloren!

    Mein Bruder hat gestern mein Heft versteckt und konnte sich heute nicht mehr an das Versteck erinnern. Sie müssen wissen, dass mein Bruder da diese Krankheit hat...
    [Vielleicht noch die ein oder andere Träne und die Sache ist geritzt!]

    Ich habe meine Hausaufgaben bei ebay versteigert.
    [Bei eventuellen Rückfragen: "Hätten Sie die für 87 Euro zuzüglich Versand nicht abgegeben?"]

    Habe sie gestern gemacht; habe dann heute morgen auf den Stundenplan geguckt und die Sachen für morgen eingepackt.

    Tut mir leid, aber die Kapazität meiner individuellen Gehirnzellen schmiegt sich asymptotisch an den Grenzwert von 1/x, für x gegen unendlich an.
    [Soll soviel heißen wie: ich war zu blöd für die Aufgabe.]

    XYZ aus der Nachbarklasse hat sich gestern mein Heft ausgeliehen, in dem schon meine fertigen Hausaufgaben waren und dann leider vergessen, es mir heute wieder mitzubringen.

    Wie? Schriftlich???
    [Entsetzt gucken nicht vergessen!]

    Mein Vater findet die Aufgabe so genial gelöst, dass er unbedingt vor seinen Kollegen angeben will. Da hat er mein Heft heute mit zur Arbeit genommen.

    Sie wissen doch, ich trainiere momentan wirklich sehr hart, damit ich mich für Meisterschaften qualifiziere. Sie verstehen das doch sicher. Außerdem, wie heißt es doch so schön: Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper!
    [Und um der Sache noch die Krone aufzusetzen den Spruch auf Latein aufsagen: "Mens sana in corpore sano!"]

    Ich musste gestern mit meinem Meerschweinchen zum Tierarzt.
    [...geht eigentlich mit jedem Haustier und funktioniert besonders bei Lehrern, die tierlieb sind; Du musst aber unbedingt auch wissen, fas für eine Krankheit dein Haustier hatte, wenn der Lehrer das wissen will; außerdem musst du dich vorher informieren, ob die Tierarztpraxis am Nachmittag davor überhaupt geöffnet hatte.]

    Mein Heft ist hinter den Schrank gefallen und mein Vater ist gestern nicht mehr dazu gekommen ihn vorzurücken.

    Ich habe die Aufgabe nicht verstanden.
    [...damit gehst du wohl die Gefahr ein, dass du z.B. in Mathematik, an die Tafel musst um gemeinsam mit dem Lehrer die Aufgabe zu lösen. Außerdem solltest du genau sagen können, was du nicht verstanden hast!]

    Ich habe die Hausaufgabe auf dem Computer gemacht, aber die Patrone meines Druckers war leer, so konnte ich sie leider nicht ausdrucken.
    [...klappt nur einmal und auch nur bei Lehrern, die selbst einen Computer haben und auch gerne damit arbeiten!]

    Ich hatte mein Heft mit den Hausaufgaben einem Klassenkarmeaden ausgeliehen,der jedoch heute krank ist.

    Unser Hund hat mein Schulheft gefressen.
    [...nicht ganz so überzeugend, funktioniert aber im Notfall schon.]

    Ich hatte gestern den ganzen Nachmittag Kopfschmerzen, da konnte ich die Hausaufgaben unmöglich machen.
    [...funktioniert ganz gut. Du solltest nur begründen können, warum Deine Eltern keine Entschuldigung geschrieben haben.]

    Meine kleine Schwester hat mein Heft zerrissen.
    [Naja, nicht so toll - außer, wenn du eine sehr gute Erklärung dafür hast, dass du das zerrissene Heft nicht dabei hast.]

    Mein Vater hat aus Versehen mein Heft eingesteckt und ist nun für drei Tage auf Geschäftsreise...
    [Bei einem verständnisvollen Lehrer sicherlich zu gebrauchen.]

    Meine Oma hat gestern ihren neunzigsten Geburtstag gefeiert, da blieb leider keine Zeit mehr für die Hausaufgaben.
    [Die Ausrede klappt nur bei Lehrern die absolut nicht misstrauisch sind; denn eigentlich müssten Deine Eltern ja eine Entschuldigung geschrieben haben.]

    Ich war gestern so voll, dass ich nicht mal mehr schreiben konnte.
    [...nach einem Wochenende vielleicht zu gebrauchen - optimal ist das aber überhaupt nicht!]

    Ich dachte die Aufgaben sollten nur mündlich bearbeitet werden.
    [Wenn du weißt, worum es geht, funktioniert das sicherlich. Du musst aber auf jeden Fall damit rechnen, dass der Lehrer das auch überprüfen will.]

    In meinem Buch fehlte die Seite auf der die Aufgabe steht.
    [Wenn das Buch dir gehört, dann einfach die Seite mit der entsprechend Gegenüberliegenden sauber heraustrennen, sodass keine Reste überbleiben. Bei einem geliehenem Buch ist diese Ausrede aber auf gar keinen Fall möglich, da die Schule sonst viel Geld für ein neues Buch ausgeben müsste!]

    Ich war gestern beim Geburtstag meiner Oma, habe da die Hausaufgaben gemacht und dann dort Sachen vergessen. Problem dabei: die Oma wohnt 150 Kilometer weit weg!

    Meine kleine Schwester hat sich gestern den Arm gebrochen. Sie hatte so Angst ins Krankenhaus zu gehen, dass ich mitgekommen bin. So blieb keine Zeit für Hausaufgaben.

    Den Lehrer fragen ob man für etwas bestraft werden kann, dass man es nicht gemacht hat. Und dann damit rausrücken, dass man die Hausaufgaben nicht gemacht hat.

    In der Nacht war Stromausfall und mein Radiowecker hat sich wieder auf null Uhr gestellt.

    Ich habe ein neues Heft angefangen und meine Hausaufgaben stehen in meinem alten Heft, das ich leider weggeworfen habe.
    [Man muss ein leeres Heft dabei haben,sonst funktionierts nicht!]

    Ich habe mein Buch und mein Heft gestern unter die Bank gelegt und keiner wohnt bei mir in der Nähe, sonst hätte ich mir das Buch von demjenigen genommen!
    [Geht nur wenn wirklich keiner in der Nähe wohnt!]

    Oder auch suuupergut: Beim Hausaufgaben-Kontrollieren einfach aufstehen und völlig uneigennützig die Tafel wischen, bis der Lehrer an Deinem Tisch vorbei ist!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    IST DAS NICHT GEIL LEUTE HABS ANGEPOSTET WEN IHR MEHR WOLT DEN ADDED MICH IN MSN UNTER
    taylan-11@hotmail.de

    :P kene 1mile ausreden für schule schwänzen,spicker,schule spät komen und so schreibe ich noch an !achtung wen ich immer ein thema anposte den heiße ich da superspicker

  3. #3
    SPICKMEISTER
    Gast

    Standard :::

    NE SRY DA HEISE ICH IMMER SPICKMEISTER SRY HATTE TESCHNICHE PROBLEME

  4. #4

    Standard

    coole sache...abba ich denke mal die ganzen fehler im Text sind extra
    a*b bedeutet "a mal b"
    a/b bedeutet "a geteilt durch b"
    a^b bedeutet "a hoch b"

  5. #5
    Simsergirl92
    Gast

    Standard Danke!

    Echt Cool eine von den Ausreden habe ich ausprobiert und es hat geklappt
    Für diese coolen Ausreden/Spicker!!!

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Jena
    Beiträge
    12

    Standard

    die sind ja alle alt es gib neuere die man macht und die spicktrickst sind alle zu riskant gib viele bessere sachen

  7. #7
    Gast

    Standard

    könnt ihr mir eine gute ausrede geben für die vergessene chemiehausaufgabe

  8. #8
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    könnt ihr mir eine gute ausrede geben für die vergessene chemiehausaufgabe
    dino hatt se gefressen

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    das hast du doch alles von gallileo?
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

  10. #10
    Havin
    Gast

    Standard spicken...

    Hey, also ich habe auch noch einen Spicktrick
    aber der ist nur für die mädels, die gerne Stiefel anziehen

    also wenn ihr spicken wollte, dann müsst ihr eure beine überschlagen. nehmen wir an, ihr überschlägt euer rechtes bein, also das rechte bein ist oben
    dann müsst ihr euren spicker in euren rechten stiefel rein kleben...
    --> ihr schreibt eure lösungen auf ein kleines blatt, am besten das schon von anfang an hinten so ein klebestreifen hat. diese kleinen notizblätter (gibt es bei aldi oder auch woanders )
    joa und wenn ihr in der arbeit mal nciht weiter wisst tut ihr so als ob ihr überlegt (hand vor die stirn stiefel undauffällig aufmachen, soweit es nötig ist und dann spicken

+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •