+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 22.06.2009 Die Simpsons/Trickfilm Unterichtsstunde

  1. #1
    Gast

    Standard 22.06.2009 Die Simpsons/Trickfilm Unterichtsstunde

    Hi


    Wir bekamen im Deutsch den Auftrag eine ganze Lektion 45Min frei nach unserem Thema zu gestalten. Es soll kein Vortrag sein sondern eine normale Schulstunde mit den Schülern für einmal als Lehrer/in.

    Ich habe das Thema Trickfilm gewält. Ein Teil davon ist auch Die Simpsons der Klasse "näher zu bringen". Ein Arbeitsblatt habe ich bereits erstellt aber das reicht zeitlich natürlich noch nicht.

    Arbeitsblatt: http://rapidshare.com/files/24524285...latt.docx.html

    Habt ihr evtl. Fehler oder Egänzungen entdekt?

    Ein kleines Video werde ich auchnoch zusammenschneiden....
    Habt ihr evtl. noch andere Tipps was da reinkönnte?>

    Habt ihr vielleicht eine Idee was ich noch machen könnte? Hauptsache es geht um die Simpsons oder um Trickfilm

    Vielen Dank für eure antworten die Lektion findet am:

    22.06.2009 Statt


    Vielen Dank SCRJ256
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Keiner ne Idee?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. BELLA ITALIA 2009 :D
    Von Ss.Ö im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 19:12
  2. Sommerschule Chemie 2009 Paderborn - Studienzeit verkürzen
    Von Christian im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 19:37
  3. Mathe prüfung 2009 kl.9
    Von Gast im Forum Mathematik Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 18:26
  4. trickfilm übersetzung
    Von trickfilmer im Forum Englisch Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 16:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 13:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •