+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schlacht von Stalinggrad

  1. #1
    Z00cki
    Gast

    Standard Schlacht von Stalinggrad

    Guten Tag erstmal

    Ich muss ein Referat halten zum Thema Schlacht von Stalinggrad da wollte ich mal wissen ob mir jmd vil helfen könnte oder jmd schon mal ein Referat darüber gehalten hat das Referat sollte für die 9 Klasse sein also nicht zu Oberflächlich aber auch nicht gerade zu tief. Wäre froh wenn mir jmd dabei helfen könnte

    Vielen Dank schonmal im Vorraus und Freundliche Grüsse
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Bitte weiss jmd etwas genaueres über die Schlacht ?

  3. #3
    Moderator Avatar von nif7
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    2.391
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Hi!
    Ich zwar nichts über die Schlacht, aber ich weiß, dass du im Internet einiges darüber finden kannst:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_von_Stalingrad
    http://www.wasistwas.de/nc/aktuelles...%5D=tstamp%3A1
    http://www.hausarbeiten.de/faecher/vorschau/95025.html
    LG nif7
    Menschen, die etwas wollen, finden Wege. Menschen, die etwas nicht wollen, finden Gründe.


  4. #4
    Gast

    Standard

    Vielen Dank werde mir die links mal anschauen und brauchbares rausfiltern

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    27

    Standard AW: Schlacht von Stalinggrad

    Folgen für Deutschland

    - bedeutete eine Wende im 2. Weltkrieg
    - Russland begann Gebiete zurück zu erobern
    - dt. Moral sank

    - Stalingrad war somit ein entscheidender Faktor im Verlauf des 2. Weltkrieges

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. "Nach der Schlacht" - Interpretation
    Von matheass im Forum Deutsch Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 22:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •