tach Liebe gemeinde

Mein problem ist zwar net gross bedarf aber trotzdem hilfe, also

meine Cusine muss eine lampe bauen mit LED glühbirnen , USB Holz und Plexiglas also ausschneiden polieren schleifen und so. Ihr problem ist das sie eine vorgangsbeschreibung machen muss und sie nicht weiss wo sie anfangen soll wenn jemand eine hat dan bitte einmal fotografieren bzw abschreiben so ungefähr muss des dan aussehn:

WerkzeugListe:
Rundsäge
Puksäge

Materialliste:
USB Holz
Glühbirne
Kabel


Beschreibung:
Muste auf USB Plate aufreissen
Muster mit Rundsäge auschneiden


usw....


es sieht zwar aus als ob ichs kann, kann es aber net würde mir jemand helfen vlt aus einer hausaufgabenseite oder so mal hierherkopieren ich gebe als belohnunhg


bitte um eure hilfe :schaem :schaem
Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!