+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: erschließen sie einen literarischen text (kurzgeschichte)

  1. #1
    aal
    Gast

    Standard erschließen sie einen literarischen text (kurzgeschichte)

    hallo
    ich bräuchte dringend mal nen groben "fahrplan" wie ich einen text erschließe und was ich dabei beachten muss...
    danke!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von Johnny
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    grünes Zimmer
    Beiträge
    4

    Standard

    Spontan würde ich einfach mal raten den Text mehrmals durchzulesen. Unbekannte Wörter aufschreiben und im Duden nachschlagen. Am besten auch eventuelle Fragen, die sich beim lesen ergeben, aufschreiben.

    **Johnny**
    - Life is what happens to you while you're busy making other plans - John Lennon

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Einen Text schreiben zum Thema "Der Mann von heute"
    Von VitaLee im Forum Deutsch Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 10:03
  2. Erschließen des Textsinns
    Von Di. im Forum Deutsch Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 20:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 20:25
  4. Kann mir jemand einen französischen text korrigieren?
    Von Annii im Forum Fremdsprachen Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 17:03
  5. Suche einen englischen text!!! Wichtig!!! Brauche Hilfe!!!
    Von abimacher im Forum Englisch Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 15:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •