hallo ihr ,

ich schreib bald eine Schulaufgabe (9.Klasse / RS/ Zweig 3b) über die Zwei Themengebiete Magnetismus und Elektrizitätslehre...
also bei Magnetismus gehts um
- magnetische Kraftwirkung
- magnetische Bezirke
- magnetische Influenz
- das Magnetfeld der Erde und das allg. Magnetfeld

bei Elektrizitätslehre :

- Ladung
- entstehung geladener Körper
- elektrische Influenz
- Verhalten von Leitern im elektrischen Feld
- Ladungsverteilung auf Leitern
und Spannung, Strom , Schaltsymbole...

vielelicht habt ihr ja schon mal über i-einen Bereich eine Prüfung geschrieben und wisst noch was für Fragen da gestellt wurden ...
wäre toll wenn ihr mir die dann schreiben könntet...
hab nämlich keine ahnung was mein lehrer dazu alles fragen kann

danke im voraus..!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!