+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ich brächte hilfe wegen der Lektüre "Betrayed" kap

  1. #1
    Gast

    Standard Ich brächte hilfe wegen der Lektüre "Betrayed" kap

    hallo, danke dass ihr versucht mir zu helfen.
    Ich habe eine hausaufgabe die ich nicht ganz schaffen konnte.Die Aufgabe war dass ich das Buch betrayed lesen sollte und über jeden kapittel eine zusammenfassung schreiben sollte.
    Ich habe von jedem Kapittel eine Zusammenfassun außer bei kapittel 11.
    Leider konnte ich es nicht schaffen zu lesen.Könntet ihr mir vieleicht dabei helfen.

    Danke dass ihr zu mindes helfen wolltet.


    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Lächeln AW: Ich brächte hilfe wegen der Lektüre "Betrayed" kap

    Ich schreibe bald eine Arbeit über das ganze Buch !
    Könnte mir jemand Helfen ?
    Ich bräuchte einen Link der mich zu einer Zusammenfassung führt die mir nochmal alles
    zu dem Buch "Betrayed" Genau erklärt !

    Liebe Grüße.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tamahawk
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    114
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Ich brächte hilfe wegen der Lektüre "Betrayed" kap

    Guckst du hier: http://www.lerntippsammlung.de/Betrayed.html

    Das ist zumindest eine Zusammenfassung, aber ich weiß nicht ob da auch was erklärt wird.
    I kid you not.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 23:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 13:06
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 13:47
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 14:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •