+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Die Französische Revolution - brauche dringend Hilfe!!

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    25

    Standard Die Französische Revolution - brauche dringend Hilfe!!

    Hallo Zusammen,

    Wir schreiben am Dienstag eine Arbeit in Französisch. Und ich lerne nun schon seit Tagen krieg es aber einfach nicht hin. Das Thema ist "Die Französische Revolution"
    Ich kann es mir einfach nicht merken weil es im Buch über 20 Seiten beschrieben wurden ist.
    Können kann ich es bis die 7000 Frauen nach Versailles ziehen und dem König am Ende nichts anderes mehr übrig bleibt als die Beschlüsse der Nationalversammlung zu unterschreiben.

    Aber das fehlt ja noch seine Flucht bis hin zu seiner Festnahme, die Schreckensherrschaft unter Robespierre, bis hin zu Napoleon und wie er Deutschland und Europa durcheinander bringt.

    Weiß jemand wo dieser Teil zwar gut aber nicht so lang beschrieben wird??

    Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen!!


    Viele Liebe Grüße

    Hannah
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    27

    Standard AW: Die Französische Revolution - brauche dringend Hilfe!!

    Sollten weniger als 20 seiten sein http://de.wikipedia.org/wiki/Franz%C...che_Revolution

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die Französische Revolution
    Von Celinii im Forum Geschichte Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 23:55
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 17:28
  3. französische revolution
    Von Unregistriert im Forum Geschichte Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 20:54
  4. Französische Revolutíon und Napoléon
    Von Lea im Forum Geschichte Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 15:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •