+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: korrektur von kommasetzung!

  1. #1
    rina
    Gast

    Standard korrektur von kommasetzung!

    hey!hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen,ob ich meine kommas in dem text richtig gesetzt habe.
    danke an euch!


    Unsere Voreltern
    Jeder Mensch hat 2 Eltern,4 Großeltern,8 Urgroßeltern,16 Ururgroßeltern,32 Voreltern,in der fünften 64,in der sechsten 128,in der siebten 256,in der achten 512,in der neunten 1024,in der zehnten Generation. In der sechzehnten Generation hat jeder 65536 Voreltern. Diese sechzehn Generationen nehmen einen Zeitraum von 500 Jahren ein. Unter den 65536 Voreltern,die jeder der jetzt lebenden Menschen im 14. Jahrhundert hatte,befinden sich gewiss Personen aller Stände und Klassen,Arme und Reiche,Freiherren und Tagelöhner,Gelehrte und Ungelehrte. Es kennt natürlich kein Mensch auch, wenn der Stammbaum noch so sorgfältig in der Familie aufbewahrt wurde,alle seine Vorfahren. Es ist also kein Grund vorhanden,einen Unterschied,zwischen den Menschen zu machen,indem man sich auf ihre Herkunft bezieht.EInes jeden Wert, sollte man lediglich nach dem bemessen,was er selbst ist und leistet.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    partyfreak
    Gast

    Standard halluh...

    sieht gut aus
    ich denke du brauchst dir keine sorgen machen
    xD

  3. #3
    :-D
    Gast

    Standard

    danke!hoffe auch das das richtig ist,weil es ist für meine zulassungsprüfung. dachte bloß das bei unsere voreltern noch ein komma hinkommt.aber denke mal das ist die überschrift!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Korrektur!
    Von Unregistriert im Forum Englisch Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 20:07
  2. kommasetzung
    Von Super Brain im Forum Deutsch Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 23:27
  3. Kommasetzung
    Von Unregistriert im Forum Deutsch Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 01:30
  4. Bücher Kommasetzung, Grammatik
    Von Unregistriert im Forum Deutsch Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 22:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •