+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Türkische matheaufgabe HILFE BITTE!!!

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    32

    Standard Türkische matheaufgabe HILFE BITTE!!!

    Unser buch macht manchmal Aufgaben auf anderen Sprachen. Könnt ihr mir das übersetzten? Ich schreib ohne zeichen (ich will nich nochma alles schreiben, könnt ihr das dann lesen?)
    Bir baba ile oglunun simdiki yaslari toplami 40 tir. 5 yil sonra babanin yasi oglunun yasinin 4 kati olacagina göre baba simdi kac yasindadir?
    Wenn ihr es nicht lesen könnt, sagts einfach, dann machich mir mehr arbeit! Danke im voraus [/b]
    P.S.: Ich hab schon im internet nachgeguckt aber da kommt nur scheiße raus!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    der kanake
    Gast

    Standard

    Das Alter von Vater und Sohn sind zusammen addiert 40. 5 Jahre später wird der Vater vier mal so alt sein wie der Sohn sein wird. Wie alt ist der Vater jetzt?

    viel Spaß!

    der kanake

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei komischer Matheaufgabe
    Von Gast im Forum Mathematik Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 14:41
  2. HILFE!! Brauche GUTE NOTE!!!! BITTE BITTE HELFT MIR SCHNELL!!!
    Von Unregistriert im Forum Sozialkunde Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 04:15
  3. Matheaufgabe!!HILFE!:[
    Von Elli<3 im Forum Mathematik Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 07:29
  4. Hilfe bei einer Matheaufgabe
    Von grege im Forum Mathematik Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 16:28
  5. Hilfe bei einer Matheaufgabe
    Von littly im Forum Mathematik Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 20:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •