+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: hilfe!!gastfamilie und austausch

  1. #1
    nelson duran
    Gast

    Standard hilfe!!gastfamilie und austausch

    Hallo, meine Name ist Nelson Duran, und ich komme aus Bolivien, Südamerika.Ich bin 16 Jahre alt. Ich lerne Deutsch seit 7 Jahre in die Deutsche Schule von Santa Cruz De La Sierra. Im diesen Jahr (ungefahr September/2009 bis Januar/2010) werde ich in ein Austausch von meine Schule nach Deutschland teilnehmen.

    Ich möchte in diesem Austausch zur ein Gymnasium gehen. Und jetzt suche ich ein Mädchen oder ein Junge (15-17 Jahre) von Deutschland,der/die die Möglichkeit haben, die ich könnte Aufenthalt in seinem Haus mit seine Familie diese 4 Monate. Es ist auch möglich, danach meine Austausch nach Deutschland, ein Austausch-Besuch von meinem Bruder oder meine Schwester von Austausch zu Bolivien, diese/s wird in mein Haus willkommen.

    Mir gefällt sehr viel Sport treiben und auch Neues zu kennen. Mein Lieblingssport ist Fussball .Es gefällt mir auch zum Partys gehen, tanzen, ich mag zum wandern mit Freundemit , musik hören. Ich habe keine Lieblingsmusik, ich höre alles was ich schön denke ist. z.B techno oder romantische.Ich finde sehr toll “The Beatles” und auch Films zu sehen, zu hause oder im Kino.( Aber Ich glaube nicht, dass entweder Störung). Ich spiele Klavier seit Januar 2008. Ich bin gut an der Schule auch. Meine Lieblingsfächer sin Mathematik, Chemie, auch Physik… aber in diese letzte bin ich nicht so gut. Mein Durchschnitt hier is von 60/70 Punkte. Meine Ziele zu erreichen sind: Deutschland kennen Lernen, ihre Kultur und auch Viele Freunden zu machen.

    Meine E-Mail Adresse is nelson_negro1@hotmail.com, bitte, wer interessiert sich über dieses austauschprogramm kontakt mit mir. Ich wurde mich freuen.
    Herzlichen Grüssen

    Nelson
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    Enrique
    Gast

    Standard

    Hola amigo! Desgraciadamente estas en el foro falso. Aqui hay nada mas mierda. Mira si no encuentras otro.

  3. #3
    Moderator Avatar von nif7
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    2.391
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @ Enrique
    Ein Versuch ist es trotzdem wert!

    @ nelson duran:
    Viel Glück bei deiner Suche! Ich hoffe, du findest jemand nettes!

    LG nif7
    Menschen, die etwas wollen, finden Wege. Menschen, die etwas nicht wollen, finden Gründe.


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 19:10
  2. Mechanismen zwischn dem Austausch von Blut und Gewebe.
    Von Michelle im Forum Physik Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 22:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •