Hi Leute!
Ich schreibe gerade an meiner Kunst und Kultur-Matura. Ich bräuchte jetzt ein Interview oder etwas in dieser Richtung.

Ich habe das Spezialthema "Frauen in der Literatur" und habe derweil die Entwicklung mit der Zeit (seit dem 19 Jh), weiters versch. Charactere der Frau in der Literatur und das Thema "Ein Mann - mal nicht als Held".

Mein Prof. erwartet, dass ich eigenständig etwas ins Portfolio nehme, bei meinen anderen Themen, wie zB. Dada geht das ja ganz leicht (da nehme ich einfach ein selbst"komponiertes" Lautgedicht auf).
Beim Thema "Frauen in der Literatur" würde ich mich supa-freun, wenn ihr einfach mal euren Senf zu "Frauen in der Literatur" dazugeben würdet. Diesen Senf würde ich dann, natürlich nur mit eurer Zustimmung dann gerne in mein Portfolio mitrein nehmen

DANKE SCHON MAL Melanie

PS
Es wäre auch toll, wenn es einen Uni-Prof geben würde, der so flexibel ist, dass ich ihm eine Mail mit ein paar Fragen zu dem Thema schreiben könnte.
Wenn euch ein paar Links zu dem Thema spontan einfallen, wäre das auch toll, wenn ihr mir diese schreiben würdet.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!