+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: kreisfläche

  1. #1
    Mathechaos
    Gast

    Standard kreisfläche

    okaii wir haben mit dem thema kreisfläche angefangen und was macht unsre lehrerin gibt uns natürlich direkt schwierige aufgaben Oo
    ist jaa klaaa das ich ganix versteh !!
    habs echt versucht und bin gscheitert xD

    und da dachte ich mir vielleicht können mir ja die superhelden von hausaufgaben forum weoterhelfen

    also los gehts:

    Die wasserfläche eines kreisrunden teiches soll berechnet werden.ein schüler geht 1 meter vom rand entfernt mit 365 schritten um ihn herum.seine durchschnittliche schittlänge beträgt 75 cm.

    hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt und danke im voraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    1.402

    Standard

    "was macht unsre lehrerin gibt uns natürlich direkt schwierige aufgaben"

    Ganz schön tragisch.

    Hast Du Dir die Situation mal aufgezeichnet?

    F.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kreisfläche
    Von Cyber-Neo im Forum Mathematik Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2015, 21:03
  2. Kreisfläche
    Von anni0601 im Forum Mathematik Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 23:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •