+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kritik , zeit , Antwort , nif7 , franz einzige

  1. #1
    twanmagti
    Gast

    Standard Kritik , zeit , Antwort , nif7 , franz einzige

    Guten Abend , mein Vorschlag wäre wenn hier feste zeiten aufgestellt werden , wo man weiß wann ein helfer online ist und ob man mit einer Antwort rechnen kann . dann wartet man nicht vergeblich auf eine Antwort keine Ahnung wie lange. Ich als gast versuch hier und da zu helfen wenn ich es kann . Aber nicht alle fragen werden beantwortet oder rechtzeitig beantwortret.
    Also wie wärs mit so einer Zeitregel wo die besucher auch mal Bescheid wissen an welchen tagen überhaupt ein helfer und wann ca. on line ist ???

    Was mir noch aufgefallen ist das fast nur @nif7 und @franz sehr viel beitragen und versuchen zu helfen , aber das ist auch für die beiden genies zu viel kann man da nicht etwas tun ich selbst bin etwas zu jung um auf jede frage hier eine antwort zu wissen um meinen beitrag zu leisten , denn ich weiß wie es ist wenn man keine Antwort auf seine frage bekommt , echt mies.
    LG ich
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von roland
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    561

    Standard

    Das mit der Zeitregel, wann einem eventuell geholfen werden könnte funktioniert nicht.
    Jeder kommt so ins Forum, wie man kann und das kann man auch nicht vorplanen wie Schule von - bis .
    Denke daran, das die Helfer hier im Forum ihre Hilfe in ihrer Freizeit geben und dies ohne jeglicher Gegenleistung.
    Gäste habe da einen Nachteil, sie bekommen keine Mail wenn auf eine Frage eine Antwort folgt.
    Das zweite Problem ist, das die meisten nur Fragen und nicht schauen, ob sie jemanden in einem anderen Fach, wo sie gut darin sind helfen könnten.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    1.402

    Standard

    Verehrter Gast!

    Wir, die paar "Bearbeiter" sind keine Dienstleistungsfirma, und vermutlich auch keine Masochisten, die wildfremden Leuten zum hundertsten mal lustvoll die Bewegung auf der geneigten Ebene erklären möchten - nach Zeitplan natürlich!

    Bei mir ist es der hauptsächlich der Spaß an der Sache. Also: Knappe, konkrete + interessante Fragen, eigene Ansätze! Dann kommen wir evtl. ins Gespräch. Irgendwelche Zensuren interessieren mich, offen gesagt, wenig.

    Freundliche Grüße
    F.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 13:53
  2. Brauche Kritik zu meinen Sätzen ;-)
    Von KleineFrage im Forum Englisch Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 16:11
  3. Latein hilfe! Nif7 anschauen
    Von Gast im Forum Fremdsprachen Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 23:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •