Hallo ich muss eine Interpretation von William Shakespears Gedicht SONNET XVIII schreiben , aber
mein Problem ist ich mach das zum ersten Mal und diese #
Aufgabe würde mir eine gute Note bringen, die ich dringend#
brauche. Nun zu meiner frage wie schreibt man eine
Englische Interpretation von Gedichten, also wie fängt man am besten an und so weiter . Ich möchte nicht das sie
ihr mir sie macht sondern wie man anfängt was für sätzte oder wörter man benutzt und ende usw...

Danke für jede Antwort , ich muss das heute fertig kriegen
um eine gute note zu bekommen , ich hoffe es nicht zu schwer fürs erstemal. ^^DANKE
Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!