+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: DEUTSCH ÛBERSETZUNG.. HILFE!!

  1. #1
    DEUTCH HILFE
    Gast

    Standard DEUTSCH ÛBERSETZUNG.. HILFE!!

    Hallo.. Ich habe probleme die diesem text.. Ich komme auf Dänemark, so ich weiss dass es viele Fehle gibt.. DANKE!

    Die Erfindung des Buchdruck von Johann Gutenbergs war revolutionieren. Die kunstvollige und zeitaubende Handschrifte könnte durch gedruckte Bücher ersetzt werden, und es wurde möglich für mehr Leute, wichtige texte als Zum Beispiel Luthers Deutsche Bibel zu lesen.
    Später wurden neuere Kommunikationsmitteln erfunden. Die Industrielle Revolution schuf Zum Beispiel der Radio, der Telegraf und das Fernseher.
    Heute sind das Handy, das Fax und der Computer teil des Alltagslebens, denn die Kommunikation schnell und Effektiv sein muss.
    Wir leben in einer Computer-zeit. Das Modem verbindet uns mit der Aussenwelt, und wir surfen von Website zu Website im Internet.
    Amerikanische vokabele als e-mail, on-line und homepage sind bekannt bei jeder, und gehören unserer gemeinsam internationalen Computersprache.
    Einige Furcht, die der moderne Mensch psychisch abhängig auf dem Computer wird und die dass die virtuelle Welt eine „Droge“ wird, die wir nicht entbehren können.
    Andere betrachten die Digitale Welt als einen Medium, in dem Leute sich treffen, mit einander sprechen, machen Geschäfte und bilden Gesellschaften.
    Sie meinen auch, dass die Geschwindigkeit und die Effizienz des Internets, seiner Reichweite und seiner Möglichkeiten zum der Gemeinschaften zu bilden, die Welt verändern.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    Moderator Avatar von nif7
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    2.391
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Hallo!

    Die Erfindung des Buchdrucks von Johann Gutenberg war revolutionierend. Die kunstvolle und zeitaubende Handschrift konnte durch gedruckte Bücher ersetzt werden und es wurde für mehr Leute möglich, wichtige Texte wie zum Beispiel Luthers Deutsche Bibel zu lesen.
    Später wurden neuere Kommunikationsmittel erfunden. Die Industrielle Revolution schuf zum Beispiel das Radio, den Telegraf und den Fernseher.
    Heute sind das Handy, das Fax und der Computer Teil des Alltagslebens, denn die Kommunikation muss schnell und effektiv sein.
    Wir leben in einer Computer-zeit. Das Modem verbindet uns mit der Außenwelt, und wir surfen im Internet von Website zu Website.
    Amerikanische Vokabeln wie E-Mail, online und Homepage sind jedem bekannt, und gehören unserer gemeinsam internationalen Computersprache an.
    Einige fürchten, dass der moderne Mensch psychisch abhängig vom Computer wird und dass die virtuelle Welt eine „Droge“ wird, die wir nicht entbehren können.
    Andere betrachten die digitale Welt als ein Medium, in dem Leute sich treffen, mit einander sprechen, Geschäfte machen und Gesellschaften/Gemeinschaften bilden.
    Sie meinen auch, dass die Geschwindigkeit und die Effizienz des Internets, seine Reichweite und seine Möglichkeiten Gemeinschaften zu bilden, die Welt verändern.

    Ich hoffe, ich konnte helfen...
    LG nif7
    Menschen, die etwas wollen, finden Wege. Menschen, die etwas nicht wollen, finden Gründe.


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schilderung deutsch - Hilfe !!!
    Von Lala im Forum Deutsch Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2014, 05:53
  2. Brauche bitte Hilfe in Deutsch
    Von Unregistriert im Forum Deutsch Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 16:46
  3. Arbeit Deutsch HILFE
    Von pink_purple im Forum Deutsch Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 20:31
  4. HILFE Deutsch Abschlussprüfung
    Von D-real_10 im Forum Deutsch Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 21:56
  5. HILFE!!! Deutsch Erörterung
    Von Sinchen im Forum Deutsch Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 08:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •